Unser persönliches Coaching

MuD Tatze in HandLayoutbild





Persönliches intensiv Coaching

Du möchtes ein zielgerichtets persönliches Training mit Deinem Hund haben?
Du würdest gerne weitere, speziell auf Deinen Hund zugeschnitte Trainings- und Verhaltenstipps bekommen?

Dann bist Du bei unserem persönlichen Coaching genau richtig.
Egal ob es sich um die Grunderziehung Deines Hundes handelt oder um Verhaltensauffälligkeiten, wir nehmen uns persönlich Zeit für Dich und Deinen Hund.

Wie läuft so ein persönliches Coaching ab?

Als erstes benötigen wir einige Infos und Fakten über Deinen Hund. Damit die Erfassung der Daten nicht von der Trainingszeit abgeht, schicken wir Dir vor unseren persönlichen Treffen einen Fragebogen zu, den Du uns bitte per E-Mail oder Post zurückschickst.

So können wir uns intensiv auf das persönlich Trainig mit Deinem Hund vorbereiten.

Bei unserem persönlichen Treffen überzeugen wir uns dann persönlich von dem Trainingsstand, dem Verhalten und mögliche Verhaltensauffälligkeiten Deines Hundes.

Einge kurze Tests mit Deinem Hund sowie genaues Beobachten, geben Auskunft über die möglichen Ursachen eventueller Probleme.

Weitere Tests zeigen, welche Trainingsmethode ganz speziell für Deinen Hund die wirkungsvollste ist.

Gemeinsam starten wir dann die erste Trainingseinheit.

Du lernst worauf es bei diesem Training ankommt und wie Du es Zuhause optimal weiterführen kannst.

Die nächsten Wochen hältst Du uns dann per E-Mail und Telefon auf dem Laufenden, wie sich das Training entwickelt. Wir stehen Dir dann weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Nimm Dir bitte für das persönliche Treffen ca. 1,5 Stunden Zeit.

Pauschal berechne ich dafüf 70 Euro* zzgl. Anfahrts- und Abfahrtskosten in Höhe von 0,37 € pro km außerhalb Wuppertals.

Einen Termin kannst Du mit uns über info@guthund.de und im weiteren Verlauf dann auch telefonisch vereinbaren.

Wir freue uns schon auf unsere gemeinsame Erziehung Deines kleinen Rackers.

Lena Mai und Frank Acharki

* Im Pauschalpreis sind enthalten:
– Die Voranlyse des zugeschickten Fragebogens
– Das erste Treffen (ca. 1,5 Stunden)
– Analyse und Beurteilung des Hundes vor Ort
– Erstellung eines individuellen Trainingsplans
– Training vor Ort
– 8 Wochen Nachbetreuung per Telefon oder Email

Nicht enthalten sind die Anfahrtkosten: ausserhalb Wuppertals 0,37 Euro pro km
Nachträglich durchgeführte Einzeltrainingsstunden werden extra berechnet: 40 Euro die Stunde

One Comment