Kategorien
Steckbrief

Steckbrief von Noah

Dein Vorname
Noah
Wie heißt Dein Hund?
Raja
Ist Dein Hund ein Rüde oder ein Weibchen?
Ein Weibchen
Was hat Dein Dein Hund lustiges angestellt?
Sie hat am Chistbaum die Sachen abgeräumt als sie aleine war, und Raja schaut jede Nacht öfters in meinem Spielzimmer nach das finde ich aber gut weil ich mich dan nicht so aleine fühle.
Welchen Tipp gibst Du anderen Hundebesitzern?
Man solte den (b.z. die) Hund(e) nich bei(m) Christbaum (b.z. Christbäume) alleine lassen. Und überhaupt, solte man den (b.z. die) Hund(e) nicht ohne das man die gefährdeten Sachen, die vom Hund angebissen werden könten wegräumen. Und ein begränzten Raum vom Haus (b.z. Wohnung) dem Hund geben wenn er aleine ist. Auf das Sofa wen man eins hat würde ich den(b.z. die) Hund(e) nicht drauflassen weil das Sofa dan zerkratzt wird. Wen man aufs Sofa eine Decke drauflegt dan geht das. Ich würde die Decke dan aber nicht mehr zum zudecken benutzen, weil dan die Decke voll mit Hundehahren ist.

Gib Du auch deinen Steckbrief ein. Klick einfach hier!

Eine Antwort auf „Steckbrief von Noah“

Hallo Noah, Deine Mama hat uns gesagt, dass Du Dir sehr viel Mühe gemacht hast den Steckbrief von Raja zu schreiben und Rajas Hunde-Hoppla mit uns zu teilen 🙂 Vielen Dank auch für Deinen guten Tipp und weiterhinn viel Spass mit Raja 😉
Liebe Güße
Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert